• Jobs Job bei Mercuri Urval (HOFMANN GmbH)

Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika, Spanien

Mercuri Urval (HOFMANN GmbH)

Hamburg

Hamburg

Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika, Spanien Mercuri Urval (HOFMANN GmbH) Hamburg Von der Firmenzentrale in Hamburg agierend, vertreiben Sie in den Märkten Mittel-/ Südamerika, Spanien und Portugal das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio an bestehende und neue Kunden im Direktvertrieb und über Distributoren.

Finden Sie Ihren Neuen Job Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika Spanien Eine Herausfordernde Position Beim Markt- Und Technologieführer Bewerben Die Karrieremöglichkeit: Von Der Firmenzentrale In Hamburg Agierend Vertreiben Sie In Den Märkten Mittel-/ Südamerika Spanien Und Portugal Das Gesamte Produkt- Und Lösungsportfolio An Bestehende Und Neue Kunden Im Direktvertrieb Und über Distributoren Mit Bestehenden Und Neuaufzubauenden Handelsvertretern Vor Ort Steuern Sie Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Identifikation Möglicher Projekte Der Analyse Der Kundenanforderungen Und Der Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Bauen Die Kundenbeziehungen Zu Den Relevanten Entscheidern Aus Initiieren Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Und Tragen Die Volle Umsatzverantwortung Kunden- Und Marktanforderungen Transferieren Sie Ins Eigene Unternehmen Und Geben Den Impuls Für Produktentwicklungen Bzw -anpassungen Die Für Die Ihre Region Wichtig Sind Ihre Qualifikation : Sie Verfügen über Fundierte Erfahrung Im Technischen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Maschinen Oder Technischen Produkten Und Sind Es Gewohnt Ihre Vertriebsziele Zu Erreichen Gerne Kommen Wir Auch Mit Ihnen Ins Gespräch Wenn Sie After Sales Services Vermarktet Haben Sie Haben Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Sind Eine Aktive Persönlichkeit Die Es Versteht Lösungen Und Konzepte Zu Erarbeiten überzeugend Zu Präsentieren Und Zu Verkaufen Sie Sind Sicher In Der Spanischen Und Englischen Sprache Ferner Motiviert Sie Eine Hohe Reisetätigkeit (ca 90 Tage Im Jahr) Ihre Möglichkeit: Sie Erhalten Die Chance In Einem Unternehmen Zu Arbeiten Welches Ihnen Als Marktführer Große Gestaltungsräume Bietet Der Exzellente Ruf Des Unternehmens Das Technologisch Erstklassige Maschinenportfolio Sowie Kontinuierlich Hohe Investitionen In Neue Maschinengenerationen Ermöglichen Ihnen Vertriebserfolge In Ihren Märkten Das Unternehmen Ist Seit Jahren In Deutschland Sowie In Internationalen Märkten Aktiv Und Verfügt über Ein Sehr Gutes Renommee Das Unternehmensklima Wird Durch Einen Kooperativen Und Teamorientierten Umgang Bestimmt In Dem Entscheidungen Schnell Und Pragmatisch Getroffen Werden Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerben Button (dauer: 1 Minute) Unter Angabe Der Kennziffer De-13729 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (hofmann Gmbh) Stellenbezeichnung Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika Spanien Homepage Wwwhofmannmarkingde Ort Hamburg Referenz-nummer De-13729 Veröffentlichungsdatum 17062016 Die Hofmann Gmbh ( Wwwhofmannmarkingde ) Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komplexen Maschinen Im Bereich Der Markiertechnik Das Produktportfolio Des Unternehmens Umfasst Alles Was Für Markierungen Benötigt Wird - Von Kleinen Handgeführten Maschinen über Selbstfahrende Aufsitzmaschinen Bis Hin Zu Markier-lkw Auch Werden Problemlösungen Auf Speziellen Kundenwunsch Hin Individuell Entwickelt Das Unternehmen Agiert National Sowie International Als Marktführer Und Technologieführer In Seinem Branchensegment Und Verfügt Somit über Eine Herausragende Marktposition Welche Durch Eine Vielzahl Von Innovationen Mit Entsprechenden Patenten Untermauert Wird Für Das Weitere Wachstum In Mittel-/ Südamerika Spanien Und Portugal Sucht Die Hofmann Gmbh Eine überzeugende Persönlichkeit Als Area Sales Manager Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika Spanien Von Der Firmenzentrale In Hamburg Agierend Vertreiben Sie In Den Märkten Mittel-/ Südamerika Spanien Und Portugal Das Gesamte Produkt- Und Lösungsportfolio An Bestehende Und Neue Kunden Im Direktvertrieb Und über Distributoren Hamburg

Area Sales Manager (m/w) Mittel-/ Südamerika, Spanien
   Mercuri Urval (HOFMANN GmbH) (Hamburg)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
   BSMF Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisi (Fechenheim)

Mitarbeiterin im IT-Support (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Betzenhausen)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)